Projektdokumentation 340

Hier gibt es, vorerst ungeordnet, Bilder und Fakten zum Projekt 340. Dieses Archiv bleibt am unteren Ende dieser Seite stehen. Hier wird, wenn das Projekt zur Ausführung kommt, eine chronologische Dokumentation des Projektes entstehen. Der Name des Projektes ist gleichzeitig auch der Standort,

die Landstrasse (L) 340.

 

link zum Bericht auf der website der Stadt Bassum

 

 

Diese Dokumentation am unteren Ende der Seite beginnen.

Weitere Bilder folgen in Kürze.

Fertig!

Bilder vom 12.7.13 (5. Tag)

Bilder vom 11.7.13 ( 4. Tag)

Heute sind wir fast fertig geworden. Der Tisch ist komplett fertig und muß nur noch gewendet und transportiert werden. Bank 1 fehlt nur noch der Endschliff und die Montage. An Bank 2 müssen noch die Aussparungen für die Beine gesägt werden. Moprgen, Freitag werden wir vermutlich fertig werden und können dann am Samstag alles an der Bushaltestelle montieren. Es gab Butterkuchen und Bananenmuffins und Kaltgetränke, so könnte man glatt noch eine Woche länger arbeiten.

Bilder von V. Warnken am 11.7.

Bilder vom 10.7.13 (3. Tag)

Bilder von V. Warnken am 10.7.

Bilder vom 9.7.13 (2.Tag)

Folgende Bilder von V.Warnken am 9.7.

Die ersten Bilder vom 8.7.13 (1. Tag)

Heute von 10:00 bis 19:30. Über den Tag verteilt schauten doch einige vorbei und manche, besonders M. Schorling und H-A. Frei waren maßgeblich beteiligt. Der ursprüngliche Plan wurde etwas verändert und so haben wir heute die Tischplatte herausgeschnitten, die nun auf ihre Weiterbearbeitung wartet. Besonders nett waren die 3 rosa Hühnchen, sie sind auf einigen Bilder zu finden.

 

 

Projektbeginn ist am 8.7.2013, um 12:00!

Am Montag den 8.7.13 soll gegen Mittag der Anschnitt des Stammes erfolgen. Wer mitmachen möchte sollte festes Schuhwerk und Arbeitshandschuhe mitbringen und sich bitte kurz per mail oder Tel. bei mir anmelden. Zuschauen ist natürlich jederzeit erwünscht.

 

Hier schon einmal eine Sizze der notwendigen Schnitte um die Rohstücke für Tisch und Bänke zu erhalten. Der Stamm hat einen Durchmesser von fast 1,2m und muß z.T. von 2 Seiten gesägt werden.

So sollen die Bänke einmal aussehen, aber bis dahin ist noch einiges zu organisieren.

Während der Projekttage wird es am Abend immer eine Aktualisierung des Bildmaterials geben.

 

22.5.13

Ortstermin in Pestinghausen

Die zukünftige Standplatz an der Bushaltestelle in Pestinghausen ist schon fertig.